die neue 8800GTS besser als 8800GTX

ich denek mal du solltest den test von CB abwarten

greeTz
 
Ich denke schon, da ja schon eine 88gt an eine gtx rankommt. Die gts wird aber auch 100€ mehr kosten.
 
ja in den unteren auflösungen schon aber sobald AA dazu kommt zieht die GTX wieder weg. aber ich denke persöhnlich auch das die refresh mindestens gleichwertig wie die GTX ist

greeTz
 
wenn man das wüsste....

Dafür bräuchte man

1)Beide Karten
und
2)einen anständigen Treiber für die neue 8800gts
 
Also laut den ersten Benches kann sie der GTX gerade in hohen Auflösungen mit AA und AF noch nicht ganz das Wasser reichen. Allerdings bricht sie nicht so stark (wenn man das überhaupt so nennen kann) wie die GT bei diesen Einstellungen ein.

Dafür bräuchte man einen anständigen Treiber für die neue 8800GTS

Das sehe ich ähnlich. Die Treiber, die bei den ersten Benches verwendet wurden sind allerhöchstens ein Frühes-Betastadium gewesen. Also abwarten, das letzte Wort in dieser Sache ist sicherlich noch nicht gesprochen. Was man allerdings schon fast mit Sicherheit sagen kann ist, dass ATI/AMD nach wie vor schlecht abschneidet. ^^
 
Ich denke das die GTS der GTX bis 1680x1050 inkl. AA überlegen ist. Vor allem bei Crysis wird sie der GTX vorbeiziehen, weil Sie den höheren Shadertakt hat.
Aber genau wissen wir das erst in ein paar Tagen.
 
*ironie an die kugel raushol und vorhersag .... . . ..... .......... .... . ..... ..... *ironie aus

also die ersten benchies sind wie schon von meinen vorrednern gesagt nicht hundert prozentig aussagekräftig da sie mit einem treiber ausgefürt wurden der ned voll angepasst ist an die GTS (g92)
da wird wohl erst noch min ein neues update rauskommen müssen für die grakas

MFG JENNER
 
wie doof muss man sein, sich jetzt noch ne grafikkarte zu kaufen, die kaum schneller als ne 8800gt ist, und das für 349-399,- euros ?
ich mein, ne 3870,- ist zur zeit oft verfügbar, bei alternate für 219euro, und anderen anbieter für 200.
zwar ist sie langsamer, aber die mehrleistung über 150-200euro gerechtfertigt dies nicht.
dann lieber bis märz warte, und die neue 9800gts kaufen für ca 399,- !
 
kann auch bis 2010 auf ne 11900ultra schlagmichtot warten.... , da ich aber jetzt ne graka brauche und kein bock hab ewig zu warten hab ich mir die bestellt.
 
und ausserdem gibts auch leute die die 8800 gts bei amazon für 260 oder waren es 270?) euro bestellt haben. da find ich das preis/leistung absolut gut!
 
@homer21301: also der komment war ja wohl überflüssig. dass die gts n schlechteres p/l-verhältnis hat wie die gt/3870 is bekannt aber immernoch n besseres wie die ultra und wohl auch wie die gtx und in der liega spielt sie ja auch mit und nich mit der 3870...
wem die leistung der 3870 nich reicht der muß halt entsprechend tiefer in die tasche greifen. da is nix doofes dran...

@Dikri: sind das denn echt die gts g92? das wäre schon heftig günstig...
 
zum thema, ...

die GTX ist und bleibt schneller/besser/toller/hübscher ... wie du willst.

wenn das nicht so wäre, würde sie ab dem 10en nicht mehr verkauft werden oder zu schleuder-preisen an den mann gebracht ...

außerdem NIEMAND kennt benchmarks auf die man was geben kann, also abwarten ... cb wird sicher sobald die nda fällt sofort ihren test rausholen ... :cool_alt:
 
MFengler schrieb:
laut benchmarks von *seite vergessen, such ich nacher noma raus* 10% schneller...

Das war auf der Seite von Tweaktown Klick mich

Die Zahl "10%" ist soweit korrekt, doch ist das nicht im Verhältnis zur GTX, sondern im Verhältnis zur GT. Die neue GTS ist laut dem Test in Schnitt 10% schneller als die GT.
 
@Lübke: definitiv war das der g92. und der Preis sollte so eigentlich auch passen wenn man bedenkt das die 8800 GT für 220 über den Tisch wandern sollte. Und ich gehe stark davon aus das er das wird sobald er denn mal verfügbar ist! Momantan versuchen die Händler doch nur Profit aus der schlechten Verfügbarkeit zu machen! 300-350 Dollar waren angedacht, da sind Strassenpreise von 280 Euro realistisch!
@lord quoas: klar ist die GTX schneller,besser,toller,hübscher, aber auch TEURER und schneller auch nur bei Qualitysettings.
 
ja. aber darum geht es hier ja ;) die 8800 gts soll ja relativ günstig werden! und für unter 300 euro finde ich muss sie das nicht mal können. ich persönlich hab nen 22 zöller und "muss" in der auflösung 1680*1050 spielen, da kommen viele grakas schon nicht mehr mit zurecht, auch ohne aa und af. und ich brauch das auch nicht unbedingt, wenns geht schalte ich es zu, wenn nicht, hab ich pech. hauptsache es läuft ordentlich! aber ich denke selbst in der auflösung passt das mit der GTS auch inkl. aa und af noch. nur wenn die auflösung noch höher gewählt wird, wäre auch ne gtx sinnvoll! meine meinung. wies exakt wird, werden wir erst nach der echten veröffentlichung + ordentlicher treiber + ordentlichen tests sehen.
 
Zurück
Oben