Darstellung Problemm ! (IE)

Registriert
Apr. 2003
Beiträge
45
also ich hab irgend wie ein komisches darstellungs problem !

z.B. bei http://www.google.de/ ist die seite 2 mal so gross , schriftarten usw ...

oder bei http://www.forum.manson-valley.de/ genau das gleiche alles gross !

und bei vielen seiten ist das so , was soll ich jetzt tun ?

ich hassse wenn alles so gross aussieht ...
 
Wenn es nicht auf allen Seiten ist kann es eigentlich nicht am Schriftgrad liegen aber ich würde mal schauhen ob er sich bei diesen bestimmten seiten verändert:
----> IE ---> Ansicht ---->Schriftgrad
 
loool danke ! ich weiss warum das so war : ich hab VB programmier und mein eigenes browser getestet , dann hab ich die schriftgrad function programmier und dann die ausprobiert , und hab das ganze auf Largest gelassen ....
 
hmm @ Brainstorm.......sagtest du nich das es eigentlich NICHT am schriftgrad liegen könnte?!:volllol:


Naja Prob wurde trotzdem gelöst;)

aber bei mir streikt der IE auch manchma......naja ein bischen in der Einstellung gekitzelt und er ist wieder zufrieden:D tja streicheleinheiten müssen sein:D
 
Zurück
Oben