Videos für DAUs

PANsVoice

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
39
Anmerkung zum Thema "WEP: Nachbarn aufwecken"


Vielen Dank starbuckzero!
Ein guter Tipp.
So ein Video könnte ich ihm zeigen.
Obwohl es mir natürlich fern liegt, ihn als DAU zu bezeichnen (ich gehe auch davon aus, dass nicht ich gemeint bin ;))


@ b-runner
1.
Mein Hinweis, dass er keinen Handlungsbedarf sieht, lässt schließen, dass ich bereits mit ihm gesprochen habe.
2.
Warum wird immer gleich das schlimmste angenommen und die bösesten Absichten unterstellt.
3.
Nur ein DAU würde wohl in einem Forum nach einer Anleitung fragen (obwohl ich doch schon die eine oder Frage in diese Richtung gelesen habe)
4.
Nichts für ungut.

Dieses Thema kann natürlich sofort wieder geschlossen werden, damit keiner was verbotenes schreibt.
:)


Beste Grüße
PANsVoice
 
Nur aus Interesse: Seit Ihr Freunde? Hat es irgend eine Auswirkung auf dich, dass er mit Wep verschlüsselt? Warscheinlich fehlt Ihn die Hardware dazu und die Gefahr dass jemand sein Wep entschlüsselt sehe ich, als nicht zu Gross an. Schliesslich hat WLAN nicht so eine grosse Reichweite und in dieser müsste sich dann auch noch ein "Hacker" befinden.
 
Zurück
Oben