Multimediafestplatte

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Ich suche eine günstige Multimediafestplatte, habe aber leider keine gefunden. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Die Speichergröße ist eher 2.rangig, sofern man die HDDs einfach auswechseln kann (kenn mich ehrlich gesagt kein bisschen mit Multimediafestplatten aus und weiß daher nicht, ob man dies einfach machen kann).
Es sollte mit den Dingern auf jeden Fall möglich sein Filme/Musik/Fotos/... direkt am Fernseher anzuschauen.
Vielen dank schon einmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. danke. das wird mir weiterhelfen


wie sieht das eigentlich mit der Speichergröße aus? Ist die bei allen nach oben offen, oder giibt es da Beschränkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort kannst du handelsübliche HDDs einbauen (Größe entscheidest du ;) ). Musst nur gucken ob 2.5 / 3.5 Zoll und IDE /SATA. Außerdem musst mal im Handbuch schauen, ob es eine maximale Speichergröße gibt, damit der Controller die HDD verwalten kann.
 
Zurück
Oben