Wirrwarr

Sm@cks

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.158
Hallo.

Ich wollte mal Eure Meinung hören. Da ich ja momentan eh kurz vor dem Kauf eines neuen System stehe ist ein maßgebender Punkt natürlich auch die Grafikkarte.
Aber je näher der Kauftermin rückt, desto unsicherer werde ich.

So langsam bin ich auch nebenbei das warten auf die 8800 GT satt, da warte ich nämlich schon lange drauf und so langsam will ich endlich wieder vernünftig spielen können :(

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
3870
8800 GT
8800 GTS
8800 GTX

Grundsätzlich: der kostenfaktor ist nebensächlich.

Das ich mich nicht wirklich entscheiden kann liegt hauptsächlich daran:
ich spiele in 1280x1024 da mehr mein 19" nicht hergibt logischerweise.
jedoch möchte ich aktuelle titel wie crysis auch unter dx10 in high und mit kantenglättung spielen können.

Was würdet ihr mir raten?

Danke!
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja das ist mir soweit klar, nur frage ich mich, reicht bspw. die GTS 640 nicht bei nem 19 Zöller und somit bei 1280x1024 auch aus?
wie gesagt, wichtig für mich ist das ich unter dx10 auf high detail plus AA und AF spielen kann.
 
In einer Woche soll die neue GTS kommen. So lange kannst du wohl warten, oder?
Du muss nur schnell sein.
 
Ja eine Woche mehr oder weniger macht den Braten jetzt auch nicht fett.

Danke!
 
Ok Thema hat sich ganz erledigt.
Konnte durch Zufall spontan noch eine GT ergattern, kann ich heute abend abholen.

Trotzdem danke für die Antworten!
 
Für 19" eine sehr gute Wahl. Sei froh, dass Du eine bekommen hast :).
 
Danke, bin ich auch ;)

War aber echt Zufall:
Hab hier bei nem Händler angerufen weil ich noch was anderes vorbestellt hatte und wissen wollte ob ich es heute holen kommen kann....
und hab dann meinen frust bzgl. der warterei auf die GT geäußert.
Dann haben wir ein wenig darüber gequatscht das die ja echt sehr schwer zu bekommen ist momentan und dann meinte er auf einmal "hey ich sehe grad im computer das ich sogar 1 hier hätte momentan"....
tja, dann hab ich nicht mehr gezögert ;)
 
Hehe ja das stimmt wohl.

Also nach erstem 2stündigen Test gestern abend kann ich nur sagen "man geht das Ding ab"....
sehr geile Karte, ich kann die nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben