Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal in den Eigenschaften der Codecs nach, ob dir da eine Einstellung spanisch vorkommt.
Mach den Gerätemanager auf, erweitere dann Audio-, Video- und Gamecontroller und mach nen Doppelklick auf Videocodecs. Dann geh auf Eigenschaften und kontrollier, was da gelistet ist.
Hast Du das prob auch ohne den Codecpack? Ich frag nur, weil ich mal den Pack fürs Vista getestet hatte und dort bei der Musikwiedergabe festgestellt, das einer der Wiedergabecodecs einen Kompressor/Limiter-Effekt aktiviert hatte. Sobald Basstöne einsetzten, ging die Lautstärke in den Keller.