Trekstore datastation 400 Zugriffsproblem

BaXs

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hallo,
bei mir ergab sich folgendes Problem:
Seit gestern hat meine externe Festplatte beim Autoplay schon Schwierigkeiten gehabt und ist immer bei einer Datei hängen geblieben und auf rotes Licht (Fehler) gesprungen.
Ich hab schon ein anderes Thema hier gefunden mit dem gleichen Problem und hab die Lösung auch ausprobiert.
Jetzt stürzt die Festplatte nicht bei jedem Zugriff ab, sondern nur beim Zugriff auf einen bestimmten Ordner.
Wer kann mir helfen? :)
Permanenter Fehler oder leicht zu beheben?
MfG
Andy
 
Hast Du mal ein chkdsk <Laufwerk>: /v laufen lassen, dass sollte Dir u.U. Fehler zeigen und noch nicht schreiben eingreifen?
 
Danke aber hab die jetzt schonmal eingeschickt.
Hab diverse sachen probiert.
Hoffen wir mal, dass ich die wiederbekomme.
 
Zurück
Oben