Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter!
Wie ist das Wetter bei euch Leut?
Ich weiß, doofe Frage, aber bei mir wirds richtig dunkel im Moment...hab auch schon ganz doll Angst:heilig
olly3052
02.05.2003, 20:40
Du hast bei Dir Wetter?
Ich hatte schon seit paar Tagen keins mehr...
Erbarmt sich bitte ein Mod und closed, plz!
Raddocki
02.05.2003, 20:44
hmm bei uns wars heute relativ sonnig......manchma ein paar Wolken aber die Sonne hat schon dominiert;)
also bei mir is dunkel! :lol
was für ein krasses thema!
Oooh ja, jetzt kommen wieder die ganzen Affen "Bitte closen..." *kotz*
Lasst es doch einfach. Wenn die Mods meinen es schließen zu müssen, dann machen die das schon. Habt Ihr nix besseres zu tun?? :p
Ok, nun zum Wetter:
Bis zum Mittag war's eigentlich recht gut, heute Abend hat's dann tierisch angefangen zu pi**en und zu stürmen. Morgen soll's wieder schön werden :D
Wo bleibt eigentlich der Sommer??? :rolleyes
B00TSMANN
02.05.2003, 23:29
Original erstellt von Sniper
Wo bleibt eigentlich der Sommer??? :rolleyes
Ausverkauft und deswegen Lieferschwierigkeiten!
Der März war doch schon ausgesprochen warm und recht sonnig, was hast du denn. :p
Bei mir ist es inzwischen auch dunkel...
momentan is es dunkel und es regnet...
am tag wirds bestimmt besser :D
Raddocki
03.05.2003, 00:33
Original erstellt von Sniper
Oooh ja, jetzt kommen wieder die ganzen Affen "Bitte closen..." *kotz*
Lasst es doch einfach. Wenn die Mods meinen es schließen zu müssen, dann machen die das schon. Habt Ihr nix besseres zu tun?? :p
so bekommt man aber auch wieder einen Post mehr @ Sniper....sowas kennen wir doch schon oder?!:D
Dunkel war's, der Mond schien helle... :D
War heute ganz akzeptables Wetter, so um die 20° - nicht besonders warm, aber auch nicht besonders kalt.
Wetter in Dortmund für morgen (Samstag) (http://wetter.rtl.de/static/deutschland/vorhersage.php?id=10410&stationsname=dortmund)