Hallo allerseits,
ich habe mir kürzlich eine neue Soundkarte bei Thomann http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm gekauft. Leider habe ich das Problem, dass ich die Lautstärkepegel für die Eingänge nicht einstellen kann. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Bilder angehängt (1-3).
Daraufhin habe habe ich folgendes probiert: Ich habe so eine Kommandozeilensoftware, mit der ich einzelne Lautstärkepegel (von jedem beliebigen Ausgang/Eingang) regeln bzw. aus- und einschalten kann. Dort werden mir die Eingangspegel zwar angezeigt (mit der Lautstärke 0% und Mute auf ein) und ich kann sie auch scheinbar ändern. Jedoch bewirkt die scheinbare Änderung nichts, die Pegel bleiben wie festgefroren (4).
Kann mir wer weiterhelfen?
Gruß
Christoph
EDIT: Das "1/2" bedeutet übrigens jeweils Eingang 1 und 2, ist aber bis hin zum Eingang 7 und 8 jeweils das gleiche Problem!
ich habe mir kürzlich eine neue Soundkarte bei Thomann http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm gekauft. Leider habe ich das Problem, dass ich die Lautstärkepegel für die Eingänge nicht einstellen kann. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Bilder angehängt (1-3).
Daraufhin habe habe ich folgendes probiert: Ich habe so eine Kommandozeilensoftware, mit der ich einzelne Lautstärkepegel (von jedem beliebigen Ausgang/Eingang) regeln bzw. aus- und einschalten kann. Dort werden mir die Eingangspegel zwar angezeigt (mit der Lautstärke 0% und Mute auf ein) und ich kann sie auch scheinbar ändern. Jedoch bewirkt die scheinbare Änderung nichts, die Pegel bleiben wie festgefroren (4).
Kann mir wer weiterhelfen?
Gruß
Christoph
EDIT: Das "1/2" bedeutet übrigens jeweils Eingang 1 und 2, ist aber bis hin zum Eingang 7 und 8 jeweils das gleiche Problem!