wHiZzKiD
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 66
moin zusammen,
hat einer ne ahnung, ob bzw. wie man force feedback aktiviert bei trackmania united? möchte das spiel gerne mit meinem g25 lenkrad zocken. das geht auch, allerdings nur ohne force feedback. und das ist auf dauer einfach etwas lahm ... habe im internet dazu leider nichts gefunden
danke + gruss.
hat einer ne ahnung, ob bzw. wie man force feedback aktiviert bei trackmania united? möchte das spiel gerne mit meinem g25 lenkrad zocken. das geht auch, allerdings nur ohne force feedback. und das ist auf dauer einfach etwas lahm ... habe im internet dazu leider nichts gefunden
danke + gruss.