• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geht World Racing 2 auch auf Vista?

Michael-1991

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
161
Hallo guten TAg, wollte mal wissen ob World Racing 2 auch auf Vista leuft ???

Auf der verpackubng hiten steht nichtz von Vista, aber bei diesem Spiel war ich mir nicht ganz sicher !!!


gruß Michi
 
AW: Geht World Racing 2 auch auf Vista ???

Es geht, aufjedenfall die Computer-Bild Spiele Version.
 
AW: Geht World Racing 2 auch auf Vista ???

Hallo Michael,
World Racing 2 funktioniert auf Vista problemlos.
Folgende Schritte sind dazu notwendig :
- Installation WR2
- Auf der Seite von Starforce ( www.star-force.com/support/drivers/ ) das SFUPDATE utility runterladen und auf deinem Rechner als Admin ausführen
- Rechner neu starten ( WR2 kann im DVD-Laufwerk verbleiben )
- spielen ....

greetz
 
AW: Geht World Racing 2 auch auf Vista ???

Hey

ähm, also ich hab gemacht was du gesagt hast aber wenn ich das spiel starten möchte, dann steht da immer: Beim öffnen des kopierschutzteiber wurde ein unerwarteter fehler festgestellt. Fehlernumme: 1276

Was ist denn da los?!
ich will das unbedingt spielen:D
was muss ih machen damit es jetz endlich mal funktioniert??

lg
 
Zurück
Oben