Suche HDD für Dauereinsatz

groegs

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
220
Hi CB'ler
Habe zu Hause noch einen alten PC rumstehen und wollte diesen zu einem Server umbauen. Da der nur eine 20gb HDD besitzt, und ich viel mehr brauche, wollte ich fragen, welche für einen Dauereinsatz geeignet ist. Von der Kapazität her, hätte ich gedacht so um die 300-400Gb. Hätte da jemand einen Tip für mich, welche ich da am besten nehmen soll.
Danke für eure Hilfe schon im Voraus
 
Is es egal, welche ich da nehme??
 
aja, habe ganz vergessen, dass ich ja nur IDE-Platten verbauen kann
 
...oder die 320GB version.
 
@groegs
Da würde ich aber mal erst sehen ob der alte Rechner überhaupt mit solch grossen Platten arbeiten kann, also das Bios die Platten überhaupt verwalten kann, sonst musst Du evtl auch noch einen IDE Controller einbauen mit eigenem Bios, dann kannst Du besser sofort einen SATA Controller einbauen.
Angaben zum Rechner wären deshalb nicht schlecht.
 
Zurück
Oben