• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel für 2 oder mehr Personen am PC

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.650
Guten tag Liebe Forumbaseler.

Ich suche ein Rennspiel, mit dem man zu zweit Spielen kann. Ich wollte die Tage ein paar Rennspiele mit einer Freundin von mir spielen, und habe dann verzweifelt meinen Spiele-Schrank sowie die Festplatte durchsucht, und kein - außer Autobahnraser 4, deren Grafik nicht gerade berauschend ist - Spiel gefunden. Kennt ihr da noch welche, die für den PC sind ?

Ich hätte da an sowas wie NFSU2 gedacht, aber das hab ich ja, und da geht nur ein Spieler.

Folgende Spiele besitze Ich schon, wo ich aber (bis auf eins) nur allein spielen kann:

World Racing Mercedes Benz
World Racing 2
German Street Racing (GSR)
Juiced
Need for Speed Underground
Need for Speed Underground 2
Autobahnraser 4
BMW M3 Challenge
Need for Speed Porsche

Ich hab mir es so gedacht:
Mein/e Freund/in spielt am Gamepad, und Ich mit der Tastatur oder mit dem Joystick

Kennt ihr da was? Oder kann man es in den benannten Spielen einstellen?
Wichtig: Es sollte schon ein Rennspiel sein (Und bitte nicht zu schwer, sie ist noch Anfängerin)

Danke!

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel M.
 
Hi

Also mir würde da gerade nur noch DTM Race Driver 3
einfallen. Wie es mit 1&2 aussieht weiß ich nicht aber
das 3er kann man aufjedenfall zu zweit auf einem PC spielen! ;)

AMD64freak
 
Wie schauts mit Flatout 1/2 aus....macht auf jedenfall Spaß...bin mir nur net sicher ob mans zu 2 zocken kann...

zur Not Skispringen^^..das haben wir immer zu 4. gezockt....ich fands geil ..(wenns net unbedingt ein Rennspiel sein *muss*)

mfg offensivdirekt
 
Ich hab mal ein bisschen gesucht, und herausgefunden, dass WR 1 und 2 eine Splitscreen-Funktion haben.
 
Flat Out 1 und 2 haben KEINE 2-Spieler Funktion, aber die "dummy-spiele kann man zu zweit abwechselnd spielen!
Und DTM 1 hat auf jedenfall noch eine 2-Spieler-funktion.
 
Zurück
Oben