• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nfs 3 hot pursuit auflösungs problem

plank89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
161
hi

ich hab grade wieder das alte nfs3 ausgegraben und bin an die für heutige verhältnisse schlechte grafik überhaupt nicht gewöhnt.

das spiel unterstützt eine auflösung von maximal 1152x864.
am liebsten verwende ich jedoch die 1280er weils die native meines TFT monitors ist.

gibts irgend ne möglichkeit diese höhere auflösung freizuschalten, bzw. mit nem extra tool zu erzwingen?

und noch ne frage:
gibts noch ne möglichkeit eventuell AA und AF mit nem extra tool o.a. zu aktivieren?

meine graka ist ne ATI radeon x800 pro, mit catalyst 7.10.

mfg plan89
 
hi, also das spiel unterstützt maximal ( normalerweise ) 800 x 600 :O und naja aa und af kannst du in deinem ati treiber alles einstellen :) so mehr weiß ich auch nicht ^^
 
NfS3 unterstützt definitiv mehr als 800x600; das ist lediglich von der Unterstützung der Grafikkarte abhängig. Mit meinem Voodoo²-SLI konnte ich damals nicht alle Auflösungen fahren weil mein Bildschirm zu schwach auf der Brust war. Und 800x600 war dann doch drin ;)

idk hat aber bezüglich AA/AF Recht: Stel in den Grafikkarten-Optionen von "Anwendungsgesteuert" (oder ähnlich) auf benutzerdefiniert um. Bei NfS3 wirst Du wohl alles auf Maximalwerte setzen können :)
 
Zurück
Oben