motherboard und Q6600

mani_46

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1
Hallo!!!! Leidln

So möcht emir jetzt ein neues motherboard mit den q6600 kaufen und möchte schön übertakten mit den rams auch und weiß nicht welches motherboard gud ist wo die north bridge auch nicht zu heiß wird wie beim EVGA 680i SLI.

Was würdet ihr da empfehlen von den sli boards?
Und welches von den board die was keinen sli chipsatz haben (crossfire aber doch)?
Es soll keines mit wasserkühlung sein, wo man direkt schläuche anstekt sondern nur mit kupfer rippen etc. mit luftkühlung.
Preis so ca. 200€ es soll gut sein


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst aber mal in dem forum bei den mainboards(kaufberatung) nachfragen,die helfen dir uff jeden weiter!
 
wenn die leute doch endlich mal die sufu nützen würden..
nein nichtmal das müssen sie denn die letzten 20 threads handeln von q6600!
wenn q6600 mit nforce dann evga sli mit revision D00.
 
Zurück
Oben