Linux-Partitionen unter XP frei geben

Sandman78

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
5
Linux-Partitionen unter XP freigeben

Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem Suse Linux 10.3 neben WindowsXP laufen. Allerdings musste ich WinXP neu aufsetzen. Ich benötige jetzt auch die Linux-Partitionen nicht mehr. Daher würde ich diese Partitionen gerne wieder mit meinen NTFS-Partitionen zusammen führen. Allerdings sehe ich diese Partitionen nicht. Weder unter XP, noch mit PartitionMagic. Wie kann ich diese Partitionen wieder holen??

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre schön.
Niemand von uns kann in Deinen Rechner oder über Deine Schulter schauen.
 
Lasse es mal mit zusammenführen.
Sicher lieber deine wichtigen Daten.
Nehme diese LiveCD und lösche die nicht gewollten Partitionen.
http://gparted-livecd.tuxfamily.org/
Wenn du dein Windows neu aufsetzen möchtest, dann kannst du dirr im Setup am besten auch eine neue Partition erstellen und formatieren.
Jenachdem wie du es möchtest.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben