Gehäuse Lüfter online bestellen ohen versandkosten??

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
kennt jemand n shop wo ich nen 120 mm gehäuse lüfter bekomme, ein guten und sehr leisen wie den sflex oder den neuen noctuna ... ABER wo man nicht mehr als 1-2 eure versand zahlt.

denn ich habe keine ust n lüfter für 8 euro zu kaufen und dann 7 euro versand zu zahle ((bei mir hier in der naehe ist leider kein shop wo ich nen gescheiten lüfter kaufen könnte))

danke
 
Also ich wüsste nicht dass es sowas gibt.

Bestell einfach deine Lüfter mit wenn sich ein Kumpel welche holt oder bestell bei Conrad da haste nur 5€ Verand und dafür Expresslieferung... Macht sich vll. bezahlt wenn du Lüfter für â 7€ kaufst, 3 Stück oder so....

Aber 1-2 € Versand oder garkeinen kenn ich net.. vll die anderen :freaky:
 
hey danke deep. aber bei der riesen auswahl an Scyth lüfter auf der page weiss ich gar nicht welchen ich nehmen soll :(.

aberich sehe versandkosten fallen auch da an, es sei denn ich komm irgendwie auf 50 euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aberich sehe versandkosten fallen auch da an, es sei denn ich komm irgendwie auf 50 euro

Joah das is aber (zumindestens für mich) nicht schwer auf 50€ zu kommen.
 
Amsonsten auf die nächste Sammelbestellung mit Freunden warten?
Mache ich bei Kleinzeug immer so :)
€: Oder halt gebraucht in einschlägigen Foren. 2-3 Lüfter sollten problemlos als Maxi/Grossbrief gehen.
 
Sammelbestellung, das Wort klingt gut und ist auch gut. Is immer ne feine Sachen wenn man Geld sparen kann.
 
Zurück
Oben