4CoreDual XP installation auf sata hdd nicht boot fähig

Gigamobil

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
676
habe einen 4CoreDual sata2 mit einem e2180, 2GB ddr2 und ne 1950 pci-e graka. Problem ist das ich keine XP installation auf die sata hdd von samsung bekomme, setup wird ausgefüht kann die hdd ohne probleme partitionieren und formatieren, die dateien werden auch auf die hdd geschrieben nur booten will die sau nicht. Es ist eine 500gb, welche vorher im ALiveNF6G-VSTA wunderbar lief.
 
Kommt denn ne Fehlermeldung oder sollen wir in die Glaskugel schauen?
 
so nu lübbt es wieder, bootsektor war wohl hin. Acronis hat es nicht hinbekommen aber ein anderes tool namens Gparted. Es basiert auf linux und wird auf ne CD gebrannt zu einer sogenannten LiveCD. Das beste, es kost nichts. Hier mal ein Link dazu
 
Zurück
Oben