Lüfter abschalten!

Ja es funktioniert. Habs selbst so gelöst.
 
Ah. Danke.

Wie hast dus am Gehäuse festgemacht?
 
Ich hab die Schalter in eine Blende von meinem Gehäuse eingebaut.
Hier mal zwei Bilder.
 

Anhänge

  • DSC01713-2.JPG
    DSC01713-2.JPG
    69 KB · Aufrufe: 203
  • DSC01710-2.JPG
    DSC01710-2.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 153
Genauso hab ich mir das vorgestellt :)

Ich weiß, die Frage is jetz bissl dumm, aber, wie hast du die Löcher gebohrt? Was fürn Werkzeug? Bin da handwerklich eher bissl unerfahrn :D
 
Erstmal hab ich die Maße der Schalter auf die Blende gezeichnet. Dann einfach mit einem Bohrer (ich hab einen Handbohrer benutzt) ein Loch in die Mitte gebohrt und an den Linien mit einer Laubsäge entlang gesägt. Bei mir ging das so ganz einfach, da das nur ein recht dünnes Plastik ist.
 
Ok, danke. Jetzt bin ich handwerklich wieder gscheiter :D

Bei den Meshgittern meines (bald kommenden :)) Coolermaster wirds anzeichnen bissl schwer, aber ich denk ich krieg das hin.

Wenn nicht meld ich mich wieder^^:D
 
Zurück
Oben