Sleipnir2311
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 1.524
Hi,
hab folgende Ausage bei der sendungsverfolgung von der DHL:
Packstücknummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Referenznummer: xxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 17.12.07 00:45
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Was kann ich nu damit anfangen? kommt es heute noch? würde ich sehr gerne wissen, da ich noch zur abreit muss, und wissen muss ob ich zu hasue bleiben muss oder nicht...
viele grüße,
Sleipnir2311
hab folgende Ausage bei der sendungsverfolgung von der DHL:
Packstücknummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Referenznummer: xxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 17.12.07 00:45
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Was kann ich nu damit anfangen? kommt es heute noch? würde ich sehr gerne wissen, da ich noch zur abreit muss, und wissen muss ob ich zu hasue bleiben muss oder nicht...
viele grüße,
Sleipnir2311