Festplatte für LCD-TV

Daref

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
146
Hi!

Besitze einen Sony KDL-32U2000 LCD-TV!
Ich bin einfach das DVD-Brennen leid. Ich habe überall CD's liegen, ich hab schon fast keinen Platz mehr.

Ich will daher gern so eine Multimedia-Festplatte kaufen.
Wichtig ist mir folgendes: Speichergröße:
300GB - 500GB, inkl. Fernbediehnung, soll fast alle Formate abspielen zB: MVCD, VCD, SVCD, TSVCD, XVID, DIVX usw., kosten soll er zwischen 100-150€

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Danke Im Voraus!!

PS: Bin aus Österreich
 
naja der Preis is ein bisschen zu hoch und Berichte find ich auch keine über das Teil.

Aber sonst möcht ich genau sowas nur maximal 150€.
 
Ich habe mir gerade dieses Teil gekauft, allerdings gleich mit einer 500'er Disk. Wenn Du nur das Case nimmst, kannst Du den Preis mit der Festplatte selber bestimmen.
 
Schaut mal ganz gut aus!

Also eine 3,5 IDE Festplatte brauch ich dazu ?? SATA geht nicht oder ??
 
Für SATA habe ich bisher nichts gefunden, aber mir ging es vorrangig um die Video- / Audio-Eigenschaften.
 
Zurück
Oben