VLC-Player stumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patros_123

Cadet 2nd Year
Habe heute VLC-Mediaplayer runtergeladen. Beim Versuch von music-load heruntergeladene Titel zu hören läuft zwar der Player, bleibt jedoch stumm (Lautstärke ist eingestell). Die Beispielmusik von Windows ist jedoch hörbar. Wer kann helfen?

Häkchen bei "Audio aktivieren" gesetzt?

Anhänge

• vlc.jpg
    vlc.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 203
Guten Morgen,

ja, Häkchen steht bei Audio aktivieren. Aber es ist immer noch das Schweigen im Walde.

Version: VLC für Windows XP 0.8.6d vom 3.11.2007. Sollte ich den nochmal runterladen oder einen anderen?

-------

Habe den Player nochmal runtergeladen. Aber daß Ergebnis ist das selbe. Ich habe mein Betriebssystem, des XP, als Kopie von Linux erhalten. Hat das auch damit etwas zu tun? Ob ich den Player für Linux runterladen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ich habe mein Betriebssystem, des XP, als Kopie von Linux erhalten. Hat das auch damit etwas zu tun? Ob ich den Player für Linux runterladen sollte.

Ich weiss zwar nicht was das bedeutet, aber wenn Du Windows hast, solltest Du auch die Windows Version runterladen

Hey, ich habe den Player VLC Win XP 0.8.6d nochmals runtergeladen, aber der bleibt einfach stumm.
MS zeigte vorher immer eine Fehlermeldung an, daß ich unter umständen eine gefälschte Kopie des Betriebssystems hätte. Diese Meldung erscheint auch immer, wenn ich den Rechner hochfahre. Ich werde stets aufgefordert ein up-date-programmm für 142,- € runterzuladen.

Hey, zu Deiner Frage muß ich sagen,: nein, das ist kein Originaprogramm und was heißt aktiviert?lDer Mediaplayer meldet immer wieder eine Gültigkeitsprüfung an. Oh was eine hässliche Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dass du hier scheinbar sorglos schreibst, dass du keine Original XP Version nutzt.
Mal die Forumsregeln gelesen und den Menschenverstand eingeschaltet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben