Xthermal BTF Pro 120 LED Wo bekommnen?

Versuchs in Polen? o.O

Wenn ich bei 1100 Umdrehungen schon lese das sie gut hörbar sind bzw. "brummen" dann kann man da wohl nicht wirklich von Silent reden .. Nimm Scythe S-Flex und gut. ;)
 
Hi!

1. ich verstehe kein plonisch( man kann die lüfter nur in polnischen shops ordern)

2. ich wollte sie auf ca 500 UPM laufen lassen und da siehst du ja selbst die bewertung - wie gesagt mein system soll silent (Silent= Lautlos) sein

3. soweit wie ich weiß gibt es den S-Flex nicht mit LED beleuchtung und der hiergenannte lüfter ist besser von der lautstärke her als der S-Flex

ps ich bin auch in silenthardware - forum tätig - aber die wussten auch nicht wo ich den in Deutschland ordern kann

MFG Alex
 
Wo sind die besser? Die S-FLex sind bei 800 Umdrehungen auch nicht hörbar .. Leise Lüfter mit LEDs gibt es nicht, erst recht nicht aus Polen (haben die Shops nicht auch Englische Sprachauswahlen?). Lautlos wäre 0Db = Passiv = keine Lüfter.
 
HI

1. Hab ich das auf meine rechner bezogen
2.Lautstärke wird von jeden anders wahrgenommen
3.Der Lüfter wäre so ein kandidat der LEDs hat und Leise ist´sonst sind mir aber auch keine lüfter bekannt ( Marktlücke?? )
4.Was hast du gegen polen?? bis darauf das die gelegentlich was mitgehen lassen ;-)
5. ist das der leiseste LED lüfter den ich kenn ode hat jemand einen anderen vorschlag??

MFG Alex
 
Hi

okey die scheinen einen ordentlichen eindruck zu machen - werde mir mal eine bestellen und denn weitersehen hat jemand erfahrungen mit den lüftern?? mir kommt es auf das schleifen und klackern an!

MFG Alex
 
Marktlücke trift es ganz gut, eigentlich verstehe ich selber nicht wieso es keine leisen LED Lüfter gibt da diese nicht besonders anders sind (LEDs und ggf. durchsichtiges oder reflektierendes Plastik) als normale Lüfter.

Das mit Polen sollte nicht all zu ernst gemeint sein, allerdings ist es Wirtschaftlich dort nicht unbedingt gut weshalb ich lieber zu Firmen greifen würde die schon etwas mehr Erfahrungen haben und auch die nötigen Gelder solche Lüfter zu Entwickeln.

Alternativ kann man auch normale Lüfter nehmen und normale LEDs (gibt bei Caseking welche die man nur befestigen und anschließen brauch) neben den Lüfter setzen.
 
HI

Das mit Polen war natürlich nicht ernst gemeint das wusste ich ( Erinnere dich mal an das finale der handball WM : Unsere autos könnt ihr haben aber unseren Titel nicht! XDDDDDDD)

Wenn Scythe eine S-flex Reihe mit LED´s rausbringen würde, würde ich sofort zuschlagen - aber die idee mit den zusätzlichen LED´s zum lüfter finde ich sehr gut ( S-Flex 1200 + LED das werde ich machen)
Danke für den Tipp

MFG Alex
 
Zurück
Oben