Versand Frage

dragon2

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
34
Könnt ihr mir sagen wie lange der Versand dauern würde wenn ich mir eine hd 3850 z.B bei hardwareversand heute oder morgen bestellen würde.
natürlich per Nachnamen.
 
Ich denke die Frage wird nicht zu beantworten sein. Erst sollte geklärt sein, inwiefern dein x-beliebiger Händler die Ware zur Post überhaupt bringt. Damit verbindet sich der Zeitpunkt des Erreichens der Filiale und der Laune der Mitarbeiter :) Ohne Angabe von diversen Tarifen (Express/Standard) etc. wird dir die Frage wohl keiner beantworten können.
 
Also hätteste die gestern Vormittag bei ALTERNATE bestellt - wäre sie Montag Morgen schon da!
Aber bei HWV wirds wohl eher "nächstes Jahr" werden ... also frohe Weihnachten und ein "Gutes Neues"!
 
Da das Teil frühestens Montag versand werden kann und dann zwei Feiertage anstehen, kannst vielleicht Freitag mit der Zustellung rechnen - wenn alles gut geht.
 
Also wenn die Ware auf Lager ist, kannst du meist mit 3-5 Tagen rechnen, je nachdem wieviel grad los ist. Ansonsten kann nur die Glaskugel weiterhelfen :D
 
Ich mache auch immer den Fehler zu überlegen, ob der Versand schnell genug geht.
Am liebsten heute bestellen, morgen bekommen...
Mein Tip:
Bestell bei einem gut bewerteten Versandhändler wo die Ware lieferbar ist und warte einfach ab.
Ich bestelle immer am Ende meiner Frühschichtwoche (FR), dann bin ich am Anfang meiner Spätschichtwoche (DI-MI) morgends zuhause und kann das Paket auch entgegen nehmen...
 
Zurück
Oben