Brauche neuen CPU-Lüfter

LKs1017

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
221
Hi,

Ich bräuchte einen neuen CPU-Lüfter da ein alter Artic Alpine64 komische geräusche macht ich hatte ihn auch schon abmontiert war nichts als ich ihn wieder eingeschaltet habe kam wieder das geräusch =( . Könnt ihr mir da was Preiswertes empfehlen ?

danke im vorraus und Frohe Weihnachten
 
also ich habe selber Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM und ich bin überhaupt nicht damit zufrieden
anfangs war der Lüfter relativ leise, doch jetzt ist er alles andere als leise
er hat einfach ein unangenehmen hörbaren Frequenzgang und manchmal da vibriert er auch heftig
also Finger weg!
hol dir doch besser nen Scythe Mine, so wie ich demnächst oder nen Xigmatek HDT-S1283
 
Also ich kann den Scyte Ninja sehr empfehlen. Er kühlt mein E6400 @ 3.2 ghz Vcore 1.32V bei Prime95 lasst auf 48/49 °C echt Top. Der mitgelieferte Lüfter ist nicht schlecht und kaum hörbar.

Scyte Ninja > Scyte Mine & Xmatek
 
hab jetzt seit ca. 3/4 Jahr den Arctik Cooling Freezer 64 pro

Kühlt meine CPU verdammt gut :D

Kühler is sehr leise, wenn er runter gedreht ist. Kühlt dann zwischen 32° und 45° (Idle/Last)
Wird der dann mal aufgedreht, kann man ihr schon leicht hören, kühlt aber dann auch sehr gut ;) bin dann zwischen 28° und 38° (Idle/Last)

man bedeke, sie läuft auf 3,4 Ghz

und für 13€ sehr gunstig.

geräuchte macht sie bei mir keine
 
Hatte auch den arctic cooling freezer 64pro
ich hab nur schlechte erfahrung damit gehabt...
Ist Laut wie S** und Rattert auch übelst
 
ich will nicht ocen !

Ich brauche nur einen neuen Lüfter der meine CPU kühler macht.

Ich habe einen AMD athlon 64 x2 5000+ boxed
 
Zurück
Oben