Geforce 4 MX440 128Mb und 1920*1200

Saxen-Paule

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
126
Ein Bekannter von mir möchte sich zum Pokerspielen einen 24"Widescreen-Monitor anschaffen.
Die Frage ist, ob er den zumindestens übergangsweise an seiner Geforce 4 MX440 in nativer Auflösung betreiben kann:confused_alt:

Danke für eure Hilfe!
 
Die maximale Auflösung der GeForce ist 2048x1536@32Bit
sollte also zumindest im Windows hinhauen, zocken wird er damit aber nicht können...
 
Jo, gegoogelt habe ich auch! Wurde dan naber unsicher, weil auf einer Seite alle verfügbaren Auflösunge naufgelistet waren, diese waren jedoch alle im 4:3 Format. Deswegen wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen!
 
nene, die karte müsste schon bei der auflösung locker laufen ...
 
"zumindestens übergangsweise an seiner Geforce 4 MX440"
Vielleicht kam seine 8800gt gts whatever noch nicht? ;-)

Gruß Shoom
 
Musst ja ned auf Native Auflösung einstellen...


So kann ich Crysis wunderbar auf nem 24" zocken, xD.


//zum Thema:

Wenn du dir nen TFT zum Pokern kaufst kannste ja nach 2h ne GTS kaufen :)
 
Wenn das Pokerspiel keine aufwendigen 3D-Animationen wie Crysis hat :lol: , dann sollte die Karte leicht reichen.

Schöne Weihnachten an alle !
 
Zurück
Oben