• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Race Driver 3 - Spiel hängt schon beim Starten

KillerCakes

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
310
Moin,

wenn ich RD3 starte, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann versucht das Spiel ein Video abzuspielen, ich tippe auf Intel Werbung. Aber d bekomm ich nur alle paar Sekunden ein Bild, es hängt also total... Ich komme nur mit ALT+TAB wieder auf den Desktop. CPU-Auslastung des Spiels fast immer bei 0% und nur minimaler Speicherbedarf.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Mein System: siehe Signatur
Betriebssystem: Windows XP Pro 32-Bit mit SP2
Graka-Treiber: ATI 7.6 / DirectX 9.0c
 
hat keiner eine idee? :confused_alt::confused_alt:
 
Schonmal Neuinstalliert? Patch installiert falls es einen gibt?
Probiert die Intro-Videos aus dem Ordner zu löschen / sie umzubenennen?

Installiert mal den neusten Catalyst, vielleicht hilft das.

Gruß Shoom
 
Zurück
Oben