Preisangebot für X1950XTX in ebay annehmen oder ablehnen?

johnieboy

Commodore
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4.238
Hallo,

ich habe da ich nun eine HD3870 in meinen Rechner habe meine alte X1950XTX in ebay zum Verkauf angeboten.
Habe es als Festpreisauktion mit Preisvorschlag laufen.

Nun habe ich heute Mittag einen Preisvorschlag mit 140 Euro bekommen.

Die Frage ist nun annehmen oder Ablehnen. :confused_alt:

Das Angebot ist eigentlich recht gut, wenn man in betracht zieht das ne HD3850/256MB in etwa genau so viel kostet. Jedoch hatte ich eher auf 160 Euro als Preisvoschlag gehofft, was auf ebay durchaus noch für diese Graka geboten wird.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

greetz johnieboy
 
Ich würd die Karte für den Preis verkaufen. Sicher könntest du noch 10-20€ rausholen, müsstest aber ewig nen Käufer suchen, was wieder mit Arbeit und Stress verbunden ist. Wie gesagt, die etwas schnellere HD3850 kostet in etwa genauso viel, daher ist das Angebot schon recht gut.
 
auf jeden fall verkaufen , da Grafikkarten schnell an Wert verlieren. Und glaube kaum das ein anderer dir mehr bieten würde.
 
also danke für eure Meinungen, aber ich hab den Vorschlag aber trotzdem nicht angenommen.

Und das war auch gut so, denn heute hab ich nen Preisvorschlag über 170 Euro bekommen, den ich natürlich angenommen habe :D

greetz johnieboy
 
hm ich frag mich echt wer noch 170 für eine x1950xtx ausgibt .Naja dir soll es egal sein:D
 
es gibt sogar welche die aktuell noch 180 für eine Zahlen. einfach mal die beendeten Auktionen durchsuchen ;)
 
Es gibt auch noch genauso Leute, die bei eBay 269€ für eine 8800GTS320 OC bezahlen! Dafür bekommt man ja schon bald die 8800GTS 512. Sachen gibt's...
 
Zurück
Oben