Tonspur hängt dem Bild hinterher

Ich nehm jetzt mal an das das ne Illegale Raubkopie ist weil bei nem Original wirst das net haben, also wird dir wohl keiner ne Antwort geben steht auch in den Forenregeln drin..:D

mfg

du scheinst hier der hellseher zu sein :hammer_alt:

vielleicht drückt er sich mit seinem problem auch nur ein bischen unglücklich aus.
es kann sich doch durchaus um ein legales video handeln, und sein rechner ist irgenwo zu schlaff.

Sowas kannste nich ausgleichen, da haben wohl die Techniker was falsch gemacht *zwinker*
Ich lös das Problem, indem ich mit Power DVD gucke und den Sound mit Mediaplayer abspiele, musst dann nur genau treffen und die Tonspur stimmt mit dem Bild überein.

Andy404 schrieb:
du scheinst hier der hellseher zu sein :hammer_alt:

vielleicht drückt er sich mit seinem problem auch nur ein bischen unglücklich aus.
es kann sich doch durchaus um ein legales video handeln, und sein rechner ist irgenwo zu schlaff.

Ähmm wenn sie Orginal ist denn wird man sie jawohl zurück geben können oder net?
Also geh ICH von aus das es KEIN original ist!

ist doch egal was du glaubst. Solange er nicht schreibt: "ich habe mir DVD "XY" gebrannt und nun funktioniert der Ton nicht mehr" ist alles im Lot.

Ich hatte das Problem schon mal beim Aufnehmen von MPG2 über die TV-Karte. Eine andere Software zum Aufnehmen brachte die Lösung.

Und selbst wenn es eine Raubkopie wäre, wäre es ja auch nicht dein Problem! Und außerdem: Woher weißt du das denn überhaupt von der verzögerter Tonspur?? ;).

Dieses Problem gibt's aber auch manchmal bei anderen FreeWare-Vid's...

Habe das Problem auch ab und an mit AVI Videos die ich geschnitten habe mit Nero und nach dem encoden gibt es ab und Probleme. Nero ist nicht synchron VLC dann schon. Warum das so ist, weiss ich nicht.

theo.juhl schrieb:
ist doch egal was du glaubst. Solange er nicht schreibt: "ich habe mir DVD "XY" gebrannt und nun funktioniert der Ton nicht mehr" ist alles im Lot.

Ich hatte das Problem schon mal beim Aufnehmen von MPG2 über die TV-Karte. Eine andere Software zum Aufnehmen brachte die Lösung.

Schreibe ich das ICH umsonst Fett?
Das ist nur meine Meinung und mehr wollte ich nicht damit ausdrücken,
wenn ihr meint das es sich nicht um sowas handelt dann HELFT ihn doch mal.
Anstatt auf mir rumzuhacken...:D

~Für MICH closed~

virtual dub. erst demuxen, delay schätzen, ton neu muxxen. muss man ein paar mal machen bevor man trifft, aber irgendwann kriegt man da richtig erfahrung. Freeware.

Zurück
Oben