• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rail Simulator/Erfahrungen

R

R2D22

Gast
Hello everybody
ich habe die Suchfunktion bemüht um über Rail Simulator etwas in Erfahrung zu bringen aber nichts ist gefunden worden .
Kann das denn sein ?
Jedenfalls bei mir allein die Installation hätte wohl Stunden gedauert, hab die Installation dann abgebrochen auch wegen meinem DVD-Laufwerk, das lief die ganze Zeit auf Hochtouren.
Ich glaub das Spiel war ein Griff ins Klo. Oder ?
 
Gut möglich; ich habe hin und wieder nur mal was von Eisenbahn.exe gelesen - und für gewöhnlich bleiben mir hier nur wenige Titel verborgen ;)
 
Also so schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Hatte mir irgendwann mal die Demo gesaugt, aber Eisenbahnsimulationen sind irgendwie nicht so mein Ding.

Aber wenn du dir ein Spiel kaufst würde ich das doch auch installieren, ist doch egal das das Stunden dauert, und das dein Laufwerk auf hochtouren arbeitet ist auch nicht schlimm.
 
Aber normal ist das nicht das die Installation so lange dauert oder ?
Hab auch schon in anderen Foren nachgeschaut, aber über die Installation läßt sich keiner aus.
Auch der Name EA-Games : ich weiß nich,ich weiß nich

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs), NVIDIA GeForce 8500 GT, Memory: 2046MB RAM Windows XP Home Edition Service Pack 2
 
Vielleicht könntest du ja mal versuchen die Drehzahl runterzuschrauben
 
Der Rail Simulator war ein Flopp, auch hier im entsprechenden Forumbereich nachzulesen.

Der MSTS vom selben Entwickler war/ist da besser, schon wegen seiner besseren Mod/Addon Unterstützung, wovon ja so eine Sim lebt.
 
Hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel schon rausgekommen ist. Hatte eigentlich gehofft, dass das Spiel besser wird als der MSTS.

Aber EA hat den Karren wohl wieder in den Sand gesetzt.

Klick
 
Amazon Bewertung schrieb:
Schwache Simulation mit Top Grafik

So berauschend finde ich die Grafik nicht, da sieht der MSTS mit Bin Patch teilweise besser aus.
Natürlich könnte German Railroads und Bluesky Interactive mit ihren Addon's da mehr rausholen,
aber selbst die sprechen ja gegen den RS und verurteilen dessen verkorkste Addonfähigkeit.

Malsehen, vieleicht wird ja der MSTS2 besser.
 
Zurück
Oben