NAS

Welche Gaming Mäuse habt Ihr und würdet Ihr weiterempfehlen?

Moin,
hab die Razer Copperhead und kann diese empfehlen. Ist sogar für große Hände geeignet, wenn man die Maus eher mit den Fingerspitzen führt.
Die Lachesis wollte ich mir auch schon kaufen, allerdings hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, die Maus mal kurz zu testen.

Mfg
 
razer copperhead @ weiterempfehlung :D geile maus :D .... ps grün ujnd ihr ?
 
Ebenfalls chaos green :D. Damit ich die Maus im Dunkeln auch finde :evillol:.
 
Ich hab die Logitech MX518. Bin damit wirklich sehr zufrieden.

Hab auch noch irgendwo ne Razer ProSolution 1.6 rumliegen, aber mit der kann ich ned so gut umgehen.
 
Wenn Dir die Razer-Mäuse gut liegen, würde ich entweder wieder eine Copperhaed nehmen oder mal die Lachesis versuchen. Schön wäre es, wenn man sie mal in die Hand nehmen könnte. In den meisten shops gehts leider nicht. :(

Mfg
 
Beim MediaMarkt kannste sie testen. Aber auch nur wie se sich so anfühlt. Is leider nur so ein kleines Brettchen ;)
 
Logitech G5Refresh hab ich mir als Ersatz für die MX518 gekauft weil die kaputt-ish war.

Wenn du aber die Razer Mäuse von der Form her magst würde ich dir Raten bei denen zu bleiben. Sind imho bissl bissiger und direkter als die Logitech dinger. Ich selber kann halt die Form nicht ab und musste meine Copperhead wieder verkaufen...
 
hi,
hab ne logitech g5 und bin supa zufrieden damit.
razer kann ich net ab ich find die liegt sch**ße in der hand:p
zumindest die krait und die copperhead

mfg
 
Microsoft Habu

Finde sie sehr gut. Liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht und gleitet schön über mein Mousepad.
In ihr schlummert Razer Technik.
Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht.

mfg SouL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ne mx revoluttion und ne raptor M1 ich muss sagen beide sind geil aber ich bevorzuge die mx revolutin is keine gaming maus aber kann man trotzdem mit zokken bei lans nehme ich die ratpor
hole dir dei mx revolution oder wnn de eine mit kabel ahben wilst die raptor m1 oder die m3 bei der m3 kann man gewichte rausmehmen und so
 
Ich stimme -SouL ReaveR- zu, die Habu ist wirklich eine sehr gut Gaming-Maus.
Ich hatte vorher eine MX518, mit der ich auch sehr zufrieden war, aber die Habu finde ich mindestens genauso gut was Bedienkomfort und Handling angeht.
 
unloaded schrieb:
ich habe ne mx revoluttion und ne raptor M1 ich muss sagen beide sind geil aber ich bevorzuge die mx revolutin is keine gaming maus aber kann man trotzdem mit zokken bei lans nehme ich die ratpor
hole dir dei mx revolution oder wnn de eine mit kabel ahben wilst die raptor m1 oder die m3 bei der m3 kann man gewichte rausmehmen und so

die Raptor M1 hat afaik nur 800 DPI, interpoliert aber auf 1600 --> Positive Acceleration
 
Die Razer Lachesis WEISS sieht sowas von geil aus! Auf den Bildern kommt das gar nicht so rüber.
Aber ist leider breiter als Copperhead... muss mich daran erst gewöhnen.
Alle Knöpfe gehen wesentlich leichter zu drücken, fühlen sich gut an. An die rechten seitlichen Knöpfe komm ich aber immer noch sehr schlecht hin, also diese werde ich nicht benutzen. Auch dieses Gesamtgefühl "äh ich fass Plastik an" hat die Lachesis nicht mehr.
Fühlt sich sehr angenehm an. Präzision ist besser.
Derzeit zock ich auf 2750 DPI. Das wird nach Gewöhnung bestimmt noch mehr DPI.
Das switchen von xDPI auf xDPI dauert doppelt so lang als bei Copperhead.
So sieht die Razersoftware jetzt aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben