iPod classic 160gb (silver)

Cook1e

Lt. Junior Grade
Hi liebe Community ,

ich hab für Weihnachten einen tollen iPod Classic bekommen. Ich hatte schon 2 iPod's vor

diesem Modell und die liefen tadellos, doch dieser hier mach mir nur Probleme?! i-Tunes freeze

ein wenn ich den iPod anschliesse , oder der iPod wird einfach so nicht erkannt ?! Ich schaffe

es mal nicht die hälfte meiner Songs auf den Ipod zu überspielen! Ich hab schon in diversen

Foren gelesen dass auch andere Kunden Probleme mit diesem iPod haben!

Hat jemand von euch dieselben Problem? Wenn ja , könntet ihr sie ja beschreiben :) wäre nett

um mal zu schauen op es die gleiche Probleme sind !

Hallo zusammen,

also viele schreiben, dass man die von dir genannten Probleme mit dem Softwareupdate auf 1.02 mehr oder weniger verschwunden sind...

Ich bin nämlich auch gerade am überlegen ob ich mir zu meinem Geburtstag am 3.1. einen iPod Classic holen soll, aber diese Beschreibungen schrecken mich ein bisschen ab (deine und viele viele andere)

Wäre also nett, wenn du mir mal die Ergebnisse eines Software-Update mitteilen könntest... danke

lg Lomoch...

jap kann ich machen , im moment muss ich erstmal schauen dass itunes meinen ipod wieder erkennt ?!

Am anfang wurde er ohne Probleme fun iTunes erkannt , doch im moment funzt nix mehr !

Ich halte euch auf dem laufenden !

Also wenn ich das Zeugs so höre... dann sehe ich mit dem iPod als Geburtstagswunsch langsam schwarz...

Naja schonmal danke, aber halte uns weiter auf dem Laufenden...

Lomoch

EDIT1: Hast du mal zurückgesetzt ?

Zurück
Oben