• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 08 Downloads?

ak1ra

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
272
Hallo zusammen!

Nachdem ich die letzten Wochen fleissig PES08 auf dem PC gespielt habe, wird es langsam langweilig mit dem selben Teams zu spielen. Vorallem weil für einige Teams die Spielerlizenzen fehlen (vielen dank EA Games). Deshalb bin ich auf der suche nach Downloads für PES 08. Skins, Teams, Stadien, Bällen. Habs schon bereits über google gesucht, allerdings finde ich nichts darüber Für Fifa gabs soviel, aber für PES 08 werde ich leider nicht fündig. Vielleicht hat sich jemand von euch mit dem Thema beschäftigt und könnte ein Link posten? :cool_alt:

Regards und Frohe Weihnachten! :)
 
Zurück
Oben