Creative Zen oder Teac Mp-540?

MatPX

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
29
Hi.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Mpeg3-Player, der klanglich gut sein soll, Videos abspielen sollte und nicht all zu teuer sein sollte.

Ins Auge gefallen sind mir aufgrund Preises und Displaygröße, sowie erweiterbarer Speicherkapazität per Karte diese beiden Player:

-Creative Zen (2GB): http://www.heise.de/preisvergleich/a298101.html
-Teac MP-540 (2GB): http://www.heise.de/preisvergleich/a294662.html

Welchen würdet ihr kaufen? Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der Player gesammelt auch wenn vielleicht nicht mit der 2GB Version? Wie wird die Speicherkarte eingebunden?
Hättet ihr andere Vorschläge die meinen Vorstellungen entsprechen? (Preis ca. 90€)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!!
 
Zurück
Oben