• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Flight Simulator X Acceleration

LordHelmchen06

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
274
Hi Fb,
Ich habe zu Weihnachten FS:Acceleration gekriegt. Natürlich wollte ich das Game sofort spielen, nur beim Start kommt eine Fehlermeldung vom Spiel das meine Grafikkarte nicht aussreichen würde und ich mindestens die und die Karte bräuchte.
Das kann aber nicht sein denn ich habe eine 8800GTX und wenn die für das Spiel nicht reicht dann weiß ich auch nicht. Ich habe die neusten Treiber drauf!
Mein restliches Sys:
Intel C2D E6600
8800 GTX
Asus P5W-DH Deluxe
Windows Vista Home Prem. 64Bit
 
Ganz spontan:
Neuste DirectX Version drauf?
Neuste MB-Treiber?
Graka im "richtigen" Slot?
 
Hab von allem das neuste drauf und die Karte auch im richtigen Slott!
Alle anderen Spiele laufen wunderbar!
 
lade dir mal das SP1 und das SP2 für den FSX, wenn es dann nicht geht, habe ich auch keine Ahnung woran es liegt.

Wird die Karte denn in der Systemsteuerung korrekt erkannt und sind auch die Treiber korrekt installiert?
 
Also ich denke mal nicht das die Service Packs was bringen, weil daran habe ich auch schon gedacht, aber es stand da das man mit dem Add-on die Service Packs nicht braucht.
Ich weiß auch nicht genau ob es an dem Add-On liegt, weil ich habe beides hintereinander installiert, ohne Flight Simulator X zu starten. Ich habe den normalen aber schon einmal auf meinem System gespielt, deswegen gehe ich davon aus das es am Add-On liegt.
@ KabaFit Erdbeer:
Du sagst das es an dem 64Bit Windows liegt, aber was kann ich da machen?
 
Hm na super, aber das hilft mir leider alles nicht weiter.
Hat vielleicht noch jemand noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mit registry noch nicht. Werd ich dann mal machen und dann euch das Ergebniss berichten
 
Zurück
Oben