Trekstore Moviestation wird nicht erkannt

feL1xao

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
487
Hallo,

Ich habe mir eine Trekstore Moviestation mit 500 Gb zugelegt. Jedoch wird sie von meinem Rechner nicht erkannt.

Ich benutzte Tiny XP Beast Edition. Treiber gibts von Trekstore nur für Win98. Jedoch wurde eine 160 Gb Festplatte von nem Kumpel von mir porblemlos erkannt, also kanns eigentlich nicht an der Windows Version liegen. Meine wird auch unter dem Geräte Manager aufgeführt jedoch unterm Arbeitsplatz nicht angezeigt. (Siehe Bild)



Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann? Danke schonmal im Voraus.

MfG
 
Wie wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Evtl. ist keine Partition mit einem Filesystem drauf!
 
Hallo,

habe sie heute Umgetauscht, funktioniert nun. Lag wohl an der Festplatte.

Danke trotzdem für deine Antwort!

MfG
 
Zurück
Oben