Empfehlung für MicroATX Board

S3NS3I

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
58
Ich bin auf der Suche nach einem guten Micro ATX Board wobei der Preis bis € 200 raufgehen darf. Soll auch OC Möglichkeiten bieten.
Ob Intel oder AMD ist im Moment relativ egal. Bevorzugt natürlich Intel-Mainboards und es kommt Hardware wie 8800 XX(X) (noch nicht sicher), Soundkarte und ein Thermalright-Kühler rauf.

Welches würdet ihr (nach persönlicher Erfahrung) empfehlen?
Welches würdet ihr auf keinem Fall empfehlen?

Wer gute Testberichte kennt, bitte auch posten!

mfg SENSEI
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
...also ganz klar das gigabyte ds2r. meine meinung, wohl das einzige micro atx welches bisher über fsb 400 geht...
 
Meine Empfehlung ist das Asus P5E-VM hdmi. Betreibe es seit einer Weile und bin sehr zufrieden (siehe Sig).
 
danke
aber leider sind beide boards in AUT kaum verfügbar
 
Zurück
Oben