Realistischer Preis für meine X1900XTX

Daniel81

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
744
Hallo,

wollt mal eure meinung hören was für ein preis bei ebay realistisch für meine Graka siehe signatur wäre. Karte wurde nie übertaktet wird mit ovp rechnung ( karte ca 13-14monate alt) und normalen zubehör verkauft.
 
Hab ich aber viele haben andere kühler drauf usw.
 
letztens hat einer erst ein kaufvorschlag von 140 € bekommen, den hat er abgelehnt und später dann einen für 170€, dafür hat er sie dann auch verkauft
 
@Daniel81

da sie auch noch 14 Monate alt ist und eine 3850 mit 512MB bereits ab 170€ zu haben ist, diese dabei deutlicher weniger Strom zieht, viel schneller und viel leiser ist (was hat Deine für einen Lüfter drauf? Standard?) würde ich Sie mir nur dann kaufen, wenn sie ein Schnäppchen wäre!

mehr als 90€, ist glaube ich nicht drin! zumindest wäre sie mir das Wert!
 
Ich hab bei Ebay mal geschaut wie die aktuellen Preise ausschauen. Ich denke das du mit deinem Standardlüfter um die 100€ bekommst. 170€ erscheinen mir sehr unwahrscheinlich.
 
170 € sind auch seeeeeehr unwahrscheinlich. Wenn du 130 € noch dafür bekommst, ist das ein guter Preis. Ich habe für meine noch im Juni 150 € gezahlt, allerdings ohne Rechnung etc, dafür hatte die Karte halt einen VF900-LED drauf und es war Splinter Cell DA dabei...
 
Naja das Ebay Völkchen ist ein Volk für sich :D. Hab sie auch hier rein gestzt wer zuerst kommt malt zuerst ;)
 
Ich würde mich schon entscheiden, ansonsten ist die Auktion hier ganz schnell zu...-> Marktplatzregeln...
 
Zurück
Oben