TurboMemory

Mimamau

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
6
Ich habe ein neues Lenovo ThinkPad X61s mit 1GB Turbo Memory und Hybrid-Festplatte.
Jetzt würde ich gerne ReadyDrive und ReadyBoost aktivieren bzw. überprüfen, ob diese aktiviert sind. Wie?
In der Turbo Memory Konsole steht, dass ReadBoost aktiviert ist und ReadyDrive deaktiviert ist. ReadyDrive lässt sich auch nicht aktivieren, da das Häkchen unten ausgegraut ist.
Kann ich ausser in der Turbo Memory Konsole irgendwo weitere Informationen finden, was Vista mit meinem tollen Speicher so anstellt? Woher weiss ich, dass der Flash-Speicher meiner Festplatte auch genutzt wird? Kann man vielleicht gar keine Hybrid-Festplatte zusammen mit dem Turbo Memory benutzen?
Übrigens dauert der Bootvorgang recht lange, wesentlich länger als XP auf meinem alten Rechner.
 
Zurück
Oben