Aufrüsten, aber wie?

chris^

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
35
Hi Leute,

ich wollte meinen PC mal wieder aufrüsten!

Mein jetziges Sytem:

Asrock4CoreDualVsta
Gskill 2GB DDR2-800
7600GT PCIe
E4400@2,8 ghz(Kühler: ArcticCooling Alpine 7)
19"-TFT
Seasonic 380 Watt

Ich habe mir 3 Möglichkeiten überlegt:

Ich kaufe mir eine neue Grafikkarte also 3870 oder 8800 GT und ein neues Mainboard für ca 90 Euro(z.B. MSI P35 Neo2-FR) und ein günstiges SATA DVD-Laufwerk!

oder (weil mein PC relativ laut ist)

Eine günstigere Grafikkarte (3850),ein neues Mainboard(s.o.), ein neuen CPU-Kühler(Sctyhe Mugen) und eine neue SATA-Festplatte (Seagate 250 GB ST3250410AS) da ich beim neuen Mainboard nur noch 1 IDE-Kanal habe!

oder

Ich behalte das ASrock-Board hole mir eine 3870,ein neuen CPU-Kühler(Sctyhe Mugen) und eine neue SATA-Festplatte

Mein Budget liegt bei max.! 350 Euro


So vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten

Gruß

Chris^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dann mitt deinem PC machen?
 
das tönt ab besten:

Eine günstigere Grafikkarte (3850),ein neues Mainboard(s.o.), ein neuen CPU-Kühler(Sctyhe Mugen) und eine neue SATA-Festplatte (Seagate 250 GB ST3250410AS) da ich beim neuen Mainboard nur noch 1 IDE-Kanal habe!


Hast du definitiv am meisten davon...
 
würde Möglichkeit 1 nehmen mit der Leadtec Winfast 8800 GT, wenn du viel zocken willst mit dem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem PC will ich zu 70 prozent spielen, der Rest ist Office!

Ich möchte halt einen möglichst leisen PC haben!

Mir gefällt Möglichkeit 2. auch am besten

Danke erstmal für die Antworten ich hoffe auf weitere für eine leichtere Entscheidung :)
 
Moin,ich würe dir zu der 1. Möglichkeit raten,Graka und Mainboard ( Gigabyte P35 Ds3 und ner 88gt ) und für dein Budget bekommste bestimmt auch nochn CPU Lüfter
 
Zurück
Oben