neue grafikkarte bis 80€

der horst59

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
29
mein freund will sich ien neue grafikkarte kaufen und will nicht mehr als 80€ ausgeben.er braucht sie zum zocken von css.


sein system:
Asus M2N-VM
AMD Athlon64 X2 4000+
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800
 
80€ zum zocken bissl wenig^^
 
Er kann ja auch eine 8600GT 256 bzw. 512 kaufen.
512MB vers. kostet bei alternate.de 84€
 
Naja, die 8600GT ist jetzt nicht so der hit ;)
256MB reichen bei einer HD2600XT total.
 
kann ja meine jetztige graka haben für 120€^^
 
Lieber keine ATI, sondern wie oben vorgeschlagen 8600.
 
hmm wenns nuir ums cs zockn geht funzt meine auch ganz gut
--> siehe signatur
aber erwarte nich das die recht gut is
 
Naja, die 8600GT ist jetzt nicht so der hit

Also ich komm mit meiner 8600GT 256 MB gut klar.:D

Z.b; S.T.A.K.E.R kann ich sehr gut zocken. (ich meine 1280x1024 flüssig Mit ALLEN details auf MAX+ Alle Filer MAX...):freak:

CS:S hat nich so viel Grafik-anforderungen wie S.t.a.l.k.e.r, alo wird man das Locker flüssig zocken könne.
Dazu kann man sie wunderbar OC'en [Ich hab von 540>650 und 700>825]
und wird mit Standart kühlung ''nur'' 65°C warm [OC]

Klare empfehlung für den Preis: 8600GT;)
 
Was haste denn gegen ati??^^
 
Hänger schrieb:
Also ich komm mit meiner 8600GT 256 MB gut klar.:D

Meinte nur, dass ich die HD2600XT im direkten Vergleich vorziehen würde.
Ob einem die Geschwindigkeit reicht, hängt natürlich von den Spielen ab, nech ;)
 
Da CSS eine starke CPU fordert, würde ich auch die genannte HD2600Pro oder mit ein wenig mehr Leistungsreserven eine HD2600XT raten. Aber die beiden sind für CSS schon fast Overkill :D.
 
Die 8600GT ist mit der 2600XT auf einem Nivau.
Deswegen würde ich die günstigste nehmen die du bekommst.
 
Lar337 schrieb:
Kannst du das bitte begründen, oder ist das nur Fanboy-Gelaber?
..
Und hat vor allem keinen VRAM Bug...

Der einzige der sich nach einem Fanboy anhört bist wohl du -_-
Wenn er ganz lustige Treiberprobleme bekommt, dann weiss er warum.

VRAM bug gibts soweit ich weiss nur bei der GTS320mb und bei anderen Karten nur per Zufall.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben