Performanceunterschied e4500@3GHz zu e6850,q6600

manu1403

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
57
Hi@all

ich habe im moment einen e4500@3GHz und wollte mal wissen ob es einen großen Performance zuwachs gibt wenn ich mir jetzt zb. den e6850 oder q6600 einbauen würde?

oder soll ich lieber warten bis die penryns kommen?

danke, mfg
 
Um was geht's dir? Zocken? Wenn du den E4500 auf 3GHZ bringst, dann ist der Unterschied in Games minimal.
 
auf jeden fall...was du jetzt für den e6850 zahlst ist es nicht wert. und fürs spielen reicht wie hier schon gesagt auf jeden fall der übertaktete e4500.
 
ok, vielen dank. da wart ich noch ein stück und hol mir dann einen neuen quad!
 
ja auf jeden Fall auf Penryn warten, das sind nur noch wenige Wochen... so kurz vorher noch was anderes kaufen macht keinen Sinn
 
Zurück
Oben