• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Fahrsimulator?

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.501
Tag, ich hab mal ne Frage:
kennt jemand einen guten Fahrsimulator, in dem man mit dem Lenkrad in Städten, etc.
mit Verkehr realistisch fahren kann?
(Am besten eine downloadbare Demo:D)

Gruß AEROON
 
Gibts soweit ich weiß nicht wirklich.

Für was soll das gut sein?

Für den Führerschein?
Dann gibts tatsächlich einige Flash etc. Games im Internet,
auf Aral und co. einfach mal googlen.

Grafik mau und immer Blinker, Spiegel, Schulterblick antippen etc. war nicht mein Fall jdf.
 
Fahrschulbezogen gibt es glaube ich eigens dafür entwickelte Software, irgendwas klingelt bei 3D Fahrschule in meinem Hinterkopf.
 
Wenn du Bus fahren willst, dann würde ich BUS DRIVER empfehlen.

Oder wenn du den Führerschein machen willst (^^) dann 3D FAHRSCHULE. ;)
 
Ne, kenn ich nicht. Mach doch lieber n Führerschein und fahr im Realife. :D
 
Ich hab gehört, das Test Drive Unlimited ein guter Fahrsimulator ist.

Stimmt das?

Gruß AEROON
 
Nun, Deine Anforderungen werden teilweise erfüllt: Man kann in Städten, mit Verkehr, am Lenkrad fahren.
Realismus kennt das Spiel zumeist nur vom Hörensagen.

Such Dir für Dein Vorhaben lieber etwas anderes.
 
Midtown Madness, könnte für Dich auch eventuell in Frage kommen.
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben