Abit IP35 - untervolten?

peete

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
608
Hallo,
kann es sein, dass ich die CPU Spannung beim Abit IP35 nicht unter 1,385V bringe?? Habe auch schon die aktuellste BIOS-Version (14) drauf. Unter Windows wird aber 1,3V angezeigt. Es ist vom 13er auf 14er BIOS eh schon besser geworden, denn beim 13er hat er bei gleichen BIOS Einstellungen nur 1,2V unter Windows gehabt. Ist aber total stabil bei 3,6Ghz gelaufen.

peete
 
AW: Abit IP35 - untervolten??

jepp abit ist kein stromspar oder öko ocing board ging bei mir desshalb damals auch wieder postwendend zurück
 
AW: Abit IP35 - untervolten??

Dafür funzt EIST und C1E auch bei OC noch :-) Die Minimalspannung, die Du einstellen kannst, ist die, für die Deine CPU spezifiziert ist.

@TrammY Öko-OCing Board? Harharhar
 
AW: Abit IP35 - untervolten??

@Moosbart jepp ^^ :D speedstep plus ocing und udervolten ... das iss ökoocing ^^
 
Zurück
Oben