MSI K9A2 CF-F und Xigmatek HDT-S1283? Passt das?

Gades

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
217
ich hab ma paar fragen bezüglich der kombo

Mainboard: MSI K9A2 CF-F
CPU-Kühler:Xigmatek HDT-S1283 (cpu wird ein Phenom 9500)
Gehäuse: Cooler Master Dominator Xcalade 690.

1. passt der Xigmatek überhaupt auf auf das mainbord? ich hab nämlich die befürchtung, dass der passivkühler auf dem mainboard dem Xigmatek vielleicht in die quere kommen könnte.

2. passt der Xigmatek in das gehäuse? der kühler ist 15,9 cm hoch und das gehäuse ist 21,3 cm breit. sollte eigentlich passen aber ich will sichergehen.



da ich nicht noch einen thread im mainboard kaufberatung stellen will schreib ichs einfach hier drunter^^

welches mainbord soll ich mir holen? das MSI K9A2 CF-F oder das MSI K9A2 Platinum oder würdet ihr mir zu einem ganz anderen mainbord raten?
ich werde aufjedenfall kein CF betreiben.

das war es erstmal

mfg Gades
 
kann mir denn wer die maße sagen von mitte sockel bis zum kühlkörper des mainbords.
wenns 6 cm sind dann würde der Xigmatek ja draufpassen

mfg Gades
 
Zurück
Oben