Maximus Formula Board Temps Ok ?

k0pix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
218
so wollte nur mal wissen ob alles ok ist
daher ich mich nicht so aus kenne was noch so im grünen bereich ist

mein system

q6600 oc 3200
2gb corsair
Maximus x38
stacker 832
8800gts 512

northbridge: 50
south : 50
und das board ist so bei 40 wenn ich so ca. na stunde crysis zocke
 
die temps der nb und sb beunruhigen mich auch etwas...hab ja auch das maximus formula...aber bei mir sind die ungefähr gleich bei nem FSB von 425

also temps im idle: nb: 42, sb: 46
aber unter last werden die höher...locker über 50
 
hab mir jetzt heute 2 scythe lüfter gekauft mal gucken ob die temps ein bisschen runter gehen
 
Jo hab die selben Temperaturen wie RAVE, auch mit FSB 425MHz - Ist natürlich alles abhängig von der Gehäusekühlung, das passt schon...
 
50° C sind doch noch weit weg von gefährlich, wenn sie korrekt ausgelesen wurden stellt das kein Problem da.
 
unter 80°C kein Problem.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 140
ah.. hier gibts noch mehr mit diesen probs...

ich habe dazu gerade einen anderen thread geschrieben... bei mir gehts teilweise auch bis 60 grad. Wobei es egal ist ob ich spiele, hochtakte oder einen luefter mehr anschliesse... da bin ich verwirrt. ich habe auch mehr luefter angeschlossen und es ging nicht runter. leigt das vielleicht am neuen beta bios?
 
wie gesagt diese temps scheinen normal zu sein...wohlmöglich hätten noch mehr diese probleme auch mit anderen boards..allerdings ist beim asus dieses pc-probe 2 programm dabei, was immer verrückt spielt und über jeden wert alarm macht..
 
Die Werte sind mehr als gut, man man man, schautmal was die Konkurenz an Temps hat.
 
Zurück
Oben