Intro und homepage fragen

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ich mache jetzt ne homepage mit intro jetzt brauch ich noch hilf. wen das intro 1 mal durch ist soll es nicht mehr weiterlaufen und dann soll ein enterbutton kommen. wo man dann auf die hauptseite kommt. kann mir jemand sagen wie das geht?
auf meiner page möchte ich noch musik abspielen. was ist dazu geeignet? .wave dateien midi?oder was für welche? wo kann man so files downloaden? wisst ihr gerade ein gutes für meine page? meine homepage ist über den fcbasel. das eine von vanhallen wäre doch gut. ich glaube es heisst europe. dass kommt doch immer bei den sportanlässen? oder nicht?
und wo soll ich die musik abspielen bei dem flash film oder nachher auf der page?
 
ich denke mal, das intro ist auch in flash ... du setzt deinen enterbutton (grafik oder nur text) einfach hinter dein eigetnliches intro mit nem hyperlink auf deine hauptseite (also index2.html oder so | target _self). damit das ganze sich nicht wiederholt und beim enterbutton stehen bleibt, setzt du in der szene nachdem der button zu sehen ist ein stop. feddich
 
Und lass auf der Page bitte die Musik weg, das nervt, da die meisten selber eh Musik anhaben und sich das auf der HP meist reudig anhört, weil es sonst zu groß wäre!
 
Zurück
Oben