8800gts 640

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
gibts außer dem hr-03 plus noch nen anderen lüfter für die?
 
naja
aber die sind ja mehr oder weniger alle was für die tonne, oder?
 
Gibts keine günstigeren Kühler für die GTS?
Passt eig der S1 auf die alte GTS oder nur auf die neue? ( Sry bin grad nicht so auf dem laufenden^^ )

@ y33H@: Aso...Schade..Thx für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S1 passt nur auf die G92er, nicht auf die G80. Außer dem HR-03 Plus gibts keinen Kühler, der auf die G80 passt und es fertig bringt, wirklich silent UND kühl zu sein. Ebensfalls passend, aber noch nicht erhältlich und nur bei SHW reviewed ist der Thermaltake DuOrb, der erhältliche AeroCool DoublePower ist lauter und heißer als der stocked.

Deutsche Reviews zum HR-03 Plus und VF-1000 gibts in meiner Signatur :)

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der dualorb sieht nicht gerade leise aus.... naja, dann kommt wohl der hr-03+ mit nem sflex 800 drauf.....
 
Naja, unhörbar ist er nicht und zudem bei der X1800GTO schon 65° load - für einen G80 ist das Teil nichts.
Mal sehen wie er sich bei andren Tests schlägt, für ~35€ ohne Versand vll eine Überlegung wert, ein HR-03 Plus mit gescheitem Lüfter ist aber klar leiser und kühler.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben