Frage zum Mainboard

morpheuss

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
274
Hallo,
ich hatte demnächst vorgehabt mir einen neuen Rechner zuzulegen.

CPU: AMD Athlon64 X2 EE 6000+
RAM: Corsair DIMM 2 GB DDR2-1066
Grafikkarte: Asus EAH3870
Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe


Meine frage: Ist die zusammenstellung so okay? Mein Bouget ist klein :(
Dann das Mainboard hat SATA 300 und meine alte Festplatte hat SATA 150...
ist das miteinander Kompatibel?


Danke
 
Also jeder SATA2 Anschluß kann auch mit SATA1 Festplatten umgehen. Anders rum gehts ja auch (zur Not mit Jumperung auf SATA1).
 
okay danke ...

und wie ist meine zusammenstellung zum System her?
 
Findest du 1066 unnötig? Ich weis nicht, weil ich habe das Mainboard deswegen ausgesucht damit man später mal Aufrüsten kann. Weil ich finde ein X4 lohnt sich nicht zukaufen wegen den ganzen bug´s und so...

Und ein Intelsystem ist zwar nicht schlecht, aber die sind auch teuer und die benchmarks sind denke ich mal nicht ganz glaubwürdig weil die ja für Core 2 Duo optimiert sind..
z.B. Crysys und so
 
Zurück
Oben