EVGA 512MB 8800GTS PCIe Bulk 285€

R4ID

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4.420
Hi Leute

Hab gerade die Karte bei eBug entdeckt und würde sie mir auch gerne bestellen nur hab ich da so meine bedenken wegen dem Wort "BULK"

Muss ich damit rechnen das die Karte technisch und Qualitätsmässig schlechter ist als die Retail version oder bezieht sich das wirklich nur auf die Beilagen wie z.B. Verpackung,Spiele,Software usw.

MfG BigWorm48

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte sich nur auf die Beilagen beziehen. Heißt also du bekommst nur die "nackte" Karte.

Mfg
Vito
 
Das bezieht sich nur auf die Beilagen und die Verpackung glaube ich auch ;)

greetz x
 
Kann ich dann also ohne Risiko zugreifen ja ?
 
Ja, kannst du. Wie schon gesagt, bezieht sich nur auf Verpackung und Zubehör.
 
ja mach ruhig, allerdings habe ich so meine zweifel mit der verfügbarkeit

greetz x

EDIT: oder auch nicht... scheinen ja sehr viele vorhanden zu sein ;)
 
Hmpf, ich habs bei der letzten Aktion für 299 € gekauft ;)

Ja, Karte kommt dann nur mit dem S-Video Kabel, der Treiber CD und nem kleinen EVGA Heftchen :)
 
Alles klar Leute THX für eure schnelle Hilfe :)
 
Zurück
Oben